Liegestühle am Meer

Gruppenreisen Barcelona: Neue Attraktion «Ferrari-Land»

26. April 2017

Die Region rund um Barcelona ist um eine Attraktion reicher: Das Ferrari-Land – südlich von Barcelona bei Tarragona gelegen – begrüßt ab sofort seine Besucher.

Jeder, der sich schon immer wie ein Rennfahrer fühlen wollte, ist im Ferrari-Land genau richtig: Zu den Attraktionen des Freizeitparks gehören ein Formel1-Simulator oder eine 550 Meter lange Rennstrecke. Highlight des Parks ist ein Vertikalbeschleuniger, bei dem die Besucher in nur 5 Sekunden auf 180 km/h auf einer Höhe von 112 Metern beschleunigt werden. Im Gebäude «Ferrari Experience» haben Besucher die Möglichkeit, die Geschichte von Ferrari kennenzulernen.

Wenn Sie bei RED Holiday eine Gruppenreise nach Barcelona buchen, besteht vorab die Möglichkeit Karten für das Ferrari-Land sowie einen Transfer aus Barcelona dorthin zu buchen. Das Ferrari-Land gehört zum Freizeitpark PortAventura. Hier gibt es auch zahlreiche spannende Themenhotels, so dass sich ein Aufenthalt in Barcelona flexibel mit einer Übernachtung im Freizeitpark kombinieren lässt.


Schnellanfrage
Anfrage Gruppenreise
Rufen Sie uns an