Liegestühle am Meer

Hotel Caballero – beliebtes Hotel für Gruppenreisen nach Mallorca

13. Dezember 2014

gruppenreisen_mallorca_caballeroDas Hotel Caballero an der Playa de Palma wurde im Jahre 2013 vollständig renoviert und präsentiert sich seitdem seinen Besuchern als 4-Sterne-Hotel. Gelegen auf Höhe des Balneario 11 eignet sich dieses Hotel vor allem für Reisegruppen, die zwar auf der einen Seite gerne in der Nähe zum bekannten Balneario 6 übernachten möchten, aber auf der anderen Seite eine ruhige und komfortable Unterkunft wünschen. Für Gruppenreisen in der Sommersaison 2015 bieten wir im Hotel Caballero noch bis 28. Februar 2015 einen Frühbucher-Rabatt in Höhe von 15% an.

Das Hotel liegt nur rund 100 Meter vom kilometerlangen Strand der Playa de Palma entfernt. Zur Ausstattung gehört auch ein Wellness-Center mit finnischer Saune, Dampfbad, Erlebnisduschen, Jacuzzi sowie ein Fitness-Bereich. Den Gästen werden regelmäßig Themenabende mit Musik und Entertainment angeboten. Für ein Angebot für eine Gruppenreise in das Hotel Caballero steht Ihnen unser Service-Team zur Verfügung.


Schnellanfrage
Anfrage Gruppenreise
Rufen Sie uns an